Tag der Befreiung

Der 8. Mai als Tag der Befreiung steht wie kein anderer für das Ende der verheerenden Diktatur der Nazis. Ich bin immer wieder froh, jungen Menschen die Inhalte der Fächer Geschichte und Politik zu vermitteln; für mich DIE Fächer, mit denen die Schule die Grundsteine für ein Leben in Frieden, Sicherheit und Wohlstand legt.

#frieden

#demokratie

#tagderbefreiung

#verantwortunguebernehmen

#europaistdieAntwort

Zurück

Termine & Veranstaltungen

- Aufgrund der Corona-Krise entfallen auf unbestimmte Zeit leider alle öffentlichen Kontakte, Termine und Veranstaltungen -
 
Das bedauere ich sehr: Sehr gerne dürfen Sie sich allerdings bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen mit mir telefonisch (0151/10640681) oder via E-Mail (info@benjamin-geldsetzer.de) in Verbindung setzen.