Sitzung Werksausschuss - Photovoltaiknutzung

In der heutigen letzten Sitzung des Werksausschusses unseres Abwasserzweckverbandes wurde von der Firma „Dörnbach Energie“ eine Studie zur Photovoltaiknutzung auf der Kläranlage vorgestellt.

Ich bin total begeistert, wie sich unser Zweckverband mit den Themen Eigenenergieerzeugung und Energieeffizienz beschäftigt. Ein toller kommunaler Beitrag der hier zum Klimaschutz geleistet wird.

#verantwortunguebernehmen

#betzdorf

Zurück

Termine & Veranstaltungen

- Aufgrund der Corona-Krise entfallen auf unbestimmte Zeit leider alle öffentlichen Kontakte, Termine und Veranstaltungen -
 
Das bedauere ich sehr: Sehr gerne dürfen Sie sich allerdings bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen mit mir telefonisch (0151/10640681) oder via E-Mail (info@benjamin-geldsetzer.de) in Verbindung setzen.