Aktuelles

In den letzten Wochen ist mein Kandidatenflyer entstanden. Mit einem Klick auf "Weiterlesen..." wird die Datei sofort in einem neuen Fenster geöffnet.

 

Heute in einem Monat ab 08.00 Uhr dürfen die Menschen in den Wahllokalen ihre Stimme abgeben. Neben den Kommunalwahlen finden auch die Europawahlen statt.

Inmitten von Betzdorf liegt mit dem „Rainchen“ ein herrliches Stück unberührter Natur.

Ich möchte nicht nur in einer sauberen Stadt leben, sondern auch in einer ökologisch nachhaltig handelnden Kommune.

Über die lieben Gratulationen zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich.

Termine & Veranstaltungen

- Aufgrund der Corona-Krise entfallen auf unbestimmte Zeit leider alle öffentlichen Kontakte, Termine und Veranstaltungen -
 
Das bedauere ich sehr: Sehr gerne dürfen Sie sich allerdings bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen mit mir telefonisch (0151/10640681) oder via E-Mail (info@benjamin-geldsetzer.de) in Verbindung setzen.