Aktuelles

Bei Wind und Wetter, von Tür zu Tür.
Ein herzliches Dankeschön an Jan Hellinghausen für die tolle Unterstützung.

Der 8. Mai als Tag der Befreiung steht wie kein anderer für das Ende der verheerenden Diktatur der Nazis.

In der heutigen letzten Sitzung des Werksausschusses unseres Abwasserzweckverbandes wurde von der Firma „Dörnbach Energie“ eine Studie zur Photovoltaiknutzung auf der Kläranlage vorgestellt.

Und dann kam die Sonne doch noch raus...

Abschluss eines interessanten Tages mit vielen Gesprächen und Begegnungen.

Aus der geplanten Frühlingstour mit vielen Kandidatinnen und Kandidaten unserer Listen wurde eine Schneewanderung.

Termine & Veranstaltungen

- Aufgrund der Corona-Krise entfallen auf unbestimmte Zeit leider alle öffentlichen Kontakte, Termine und Veranstaltungen -
 
Das bedauere ich sehr: Sehr gerne dürfen Sie sich allerdings bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen mit mir telefonisch (0151/10640681) oder via E-Mail (info@benjamin-geldsetzer.de) in Verbindung setzen.